Hey, ich weiß ncih wie ich weiterschreiben soll, hab kaum bezug zur Story, vorallem da Pearl's Character fehlt bzw. niemand was schreibt.(Die Rolle is doch vergeben, oda?) Würd gerne I-wie weiterschriebne,mir fehlt aba i-ein bezug oder ne idee.
************************************************** Rusty:"Pearl, ich hab dich gesucht ist alles in ordung?"
na ja du stehst ja eigentlich bei mir und den Hoppern und ich (Belle) habe gerade nach dir gefragt kann ja sein das du schonmal zu den anderen zum Rennen gefahren bist oder so oder das du wegen des Regens dich schnell irgendwo untergestellt hast
Was Pearl angeht (ist ja von Jule vergeben), kann ich nichts weiteres tun, als diese nochmal anzuschreiben. Ansonsten können wir auch nur das selbe wie bei Electra machen. Jemand übernimmt erstmal ihren Part.
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Wir müssen nur rufen "HEY PEARL! da hinten ist Electra, willst du nicht mit ihm zusammen sen?!" Nein, ich mach nur Spaß, nehmt das nicht persönlich x3 Pearl ist nur nicht so mein... Lieblingschara ^^" Aber gut wenn wir wen haben, der das machen würde :D *Chantal angrins*
Hahaha ;D Jaaa ich bin die neue Pearl in der Story :D... Genauso wie ich jetzt Joule auch übernehmen werde. Ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen ;)
Oh ich entschuldige mich ich habe Story geschrieben und nicht RPG ;D Ich meine natürlich ich bin die neue Pearl in dem RPG. Wenn man die ganze Zeit an einer von Lia und mir genannten Story schreibt passiert das ;):D sry ...