Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Sonstige Threads
Tyto Offline

27.05.2011 00:46
Tyto Antworten

Name:
Tyto

Art des Zuges:
Tiertranzporter

Ausehen :
Weißes schulterlanges Haar,sie ist ca.1,65m groß und hat gelbe Augen.Sie trägt eine eng anliegende Schwarze Hose, auf der liafarbende Schauben zu sehen sind. Oben rum trägt sie eine lila corsage die an den seiten mit schwarzerspitze abgesetzt ist. Ihr make up , die Augen haben einen smoky-eyes hauch und haben nur unten einen Lidstrich. Die Lippen sind bordeaux rot .

Charakter:
Ist ist eigentlich eine ganz lustige Gesellin und mit ihr kann man auch Pferde stehlen . Sie will ihre Arbeit immer 100% machen was ihr aber nicht immer gelingt. Oft ist sie in ihre eigenen Gedanken versunken , und aus diesen muß sie dann ein anderer holen. Viele Sagen sie ist ja nur ein Tiertranzporter jedoch gibt sie nicht viel darauf , da sie der meinung ist auch diese haben ein recht zu Reisen. Tyto sag was sie denkt ,was natürlilch auch schon mal in schwierigkeiten bringt. Sie macht sich oft auch sorgen um andere.

Vergangenheit:
Tyto ist schon ne weile in dem Geschäft der Tiertronzporte und sie sollte auch schon mal verschrottet werden. Da hatte man Mitleid mit ihr und Resraurierte sie kommplett. Und nun ist sie wieder wie neu.

Lia Offline

27.05.2011 20:45
#2 RE: Tyto Antworten

So, dann gebe ich mal bekannt, dass es einen neuen Waggon im Tal gibt!
Ich wünsch dir viel Spaß!

------------------------------------------
Caboose
"Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen.
Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"

«« Silver
PIP »»
 Sprung  
Starlight Express © Andrew Lloyd Webber
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz