Logischerweise kann eine Lok nur teilnehmen, wenn diese einen Waggon gefunden hat..
Deshalb würde ich gern eine kleine Liste erstellen, wo steht: - Wer mit wem fährt
Ich möchte hier auch Gruppentabellen posten, die wiedergeben: - Welches Couple in welchem Rennen fährt
Hier im Thread kann auch gefragt/besprochen werden, wer mit wem fahren würde! ;)
Die Rennpaare: Electrica die E-Lok mit Bytey dem Programmierwaggon Greaseball der Diesel mit Joule dem Sprengstoffwagen Bobo der TGV mit Buffy dem Buffetwagen Silver die Dampflok mit Belle dem Schlafwaggon
------------------------------------------ "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Denk daran das die drei finalisten in getrennten gruppen sind sprich Electrica, Electra und greaseball
------------------------------
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)