Es kann ja mal sein, dass der ein oder andere hier für einige Zeit (paar Tage oder gar Wochen) nicht da sein wird. Die/Derjenige kann dies dann hier tippseln und alle wissen bescheid! ^^
Unnötig wäre nur wenn man schreibt, dass man mal für 5 Minuten weg ist.. Wenn das Einer macht, der bekommt keine Haue, sondern eine Entgleisung! ;)
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab dem 23.5. nicht da bin, weil wir auf Klassenfahrt fahren. Ab dem 26.5. kann ich dann wieder schreiben. Wollte nur Bescheid sagen, damit alle Bescheid wissen.
(Ich hab jetzt nicht echt 3 Mal "Bescheid" geschrieben... Wie einfallsreich!)
_______________________________ Ich bin Belle, Belle, Belle der Schlafwaggon Hab ich verschlafen ich OH! pardon ! Dann komm schnell rein ins weiche Bett Ich koche dir Tee bin ich nicht nett Eine Träumerin werd ich genannt Ich finde Träume nun mal spannend Ich träume gern den ganzen Tag Find durch meine Träume manchmal nicht aus den schlaf
So, auch für alle im Forum: Chanti und meine Wenigkeit werden sich bis Sonntag wahrscheinlich nicht mehr melden. Wir ruhen uns zwei Tage in Bochum aus, haben reichlich Spaß und besuchen unseren direkten Nachbarn: STARLIGHT EXPRESS! :)
Also bis dann und habt hier die Tage schön was zu schreiben! ^^
------------------------------------------ Caboose \"Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!\"
Mhh vielleicht an der Ecke vom Vorplatz, wo es auch zur SD geht? Ich kann aber nichts garantieren. Eventuell wollen wir auch schon früher wieder los, oder auch nicht. Aber ich denke mal es könnte klappen.
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ist einfach zu finden. Wenn man mitten auf dem Platz steht, vllt. vor der Lok und zum Gebäude schaut, einfach rechts daran vorbeigehen. Da wurde auch viele Male etwas auf der Wand verewigt (für Kevin & Co.) ^^
alles klar. Gut, wann jetzt so ungefäher? Damit ich da nich ne Stunde rumsteh...Freu mich schon darauf euch mal kennenzulernen. Im I-Net ist es ja immer anders.