Mhh na da müssen wir schauen. Mein Dad bestimmt alles. Wegen Verkehr und da wir um 16 Uhr Zuhause sein müssen.. Ach, auch wenn es nur kurz ist. Besser als garnichts ^^
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ich werd dich mal ganz kurz über Lia aufklären :D Lia ist SEHR fanatisch Lia lacht in meiner Gegenwart ziemlich viel, weiß nicht ob das immer so ist >-> Lia ist ziemlich groß x'D Ich find das toll .O.
ACHTUNG: Falls ihr Gaz seht. BRING DICH IN SICHERHEIT
Meine Arbeit ist getan, viel Spaß <3
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Chantal.
Naja 15 Uhr Show ist etwas anders. Vor der Show: Muss man wohl schon um 11/12 Uhr da sein.. Nach der Show: Bleiben die Darsteller im Gebäude, man kann sie allerdings bei der Arbeiterin der SD ausrufen lassen.
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ansonsten sehn wa uns vllt alle zusamm an tdot :-)
------------------------------
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
Ich werde in nächster zeit nicht so oft schaffen on zu kommen weil ich am umziehen bin! Ich hoffe am 25. bin ich damit durch und dann habe wieder etwas mehr zeit :-)
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
ich fahr von mittwoch bis freitag (22.-24.6.) auf fortbildung und bin nicht da
Hi ;) Es tut mir Leid aber kann erst wieder Sonntag weiter schreiben... Ab Sonntag geht es dann aber weiter mit der Hopper und Pearl Aktion ;D Wünsche euch ein schönes Wochenende! lg :)
Ich werde Sonntag nicht besonders viel Online sein weil ich da in Bochum (wo auch sonst ^^) bin. Aber ich werde sicher rein schaun hab ja mein Handy dabei und wenn ich nach der Show noch in Bochum chille kann ich sicher schreiben...nur falls ich doch nicht so viel schreiben kann wisst ihr schonmal bescheid.