Ich steig aus. Vielleicht komm ich wieder. Aber ich hab im Moment keine Lust von übermächtigen Charas verprügelt und gebrizzelt zu werden, auf lauter peinliche Situationen und lauter Züge die nichts Besseres zu tun haben als sich Tag ein Tag aus zu küssen, sich gegenseitig umzubringen und Ähnliches.
Ich warne schonmal vor. Bis zum 21.10. werde ich spätestens bis 17 Uhr bei meinem Praktikum sein und kann dementsprechend auch erst danach on kommen. Ausnahmen sind: Montag (Ruhetag), Samstag (nur bis 13:30 Uhr o. Frei) & Sonntag (Frei) ^^
------------------------------------------ "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ich werd morgen wahrscheinlich überhaupt nicht on kommen können, da es (mal wieder XD)heißt: "Ab nach Bochum und das beste Musical der Welt anschauen!!!"
Jaaaa ixch und karibu gehtrs genauso :-/ Woooo seid ihrrrrrr????
------------------------------
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)