Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3
Kalle Offline

19.11.2012 17:33
#41 RE: Starlight Express Antworten

Mit komplett aufgelösten Gesicht betrachetete Krupp seinen Gegenüber. Jedoch bekam er nicht mit was mit Purse geschah. Wie sich sien ganzen Verhalten änderte. Er bekam es nicht mit, er hatte im Moment mehr mit sich selbst zu kämpfen. Als Purse jedoch seine Annahme aussprach lösten sich alle Gesichtszüge völlig und er sprang von dem bett auf. "NIEMALS!!!!"....schrie der Rüster schon förmlich. Kurz nahm er seine Brille ab und rieb sich die Augen. "Tut mir leid...", und setzte sein Accesoir auf, welches jeden Tag seine rehbraunen Augen bedeckte und setzte sie anschließend weider auf."Sie ist anders ja....ihre ganze Art, ihre Art zu Reden, ihre Art sich zu bewegen und ihr ganzes Aussehen macht sie anders als jeden Waggon den ich kenne, das mag Richtig sein. Aber dadurch etwas besonderes?!? NEIN! Interessant etwas über sie herruas zu finden auf jeden fall, aber niemals etwas besonderes so wie du gerade denkst mein Freund.", mit ruihger und bedachter Stimme sprach Krupp genau das aus, was sein 'Sicherheitsmodus' ihm sagte. Denn der Wahrheit entsprach es doch nicht so ganz. So mit belog er in genau diesem Moment seinen alten guten Freund und was wohl noch schlimmer, er belog sich selbst. Sich selbst und sein Herz. Er wollte es sich einfach nicht eingestehen. Er war jocht verliebt, nein!! Krupp konnte gar nicht verliebt sein. Aber wieso konnte er es denn dann nicht ertragen, wie sein Boss mit ihre redetete, schon beinahe mit ihr flirtete. Nein das hatte ncihts zu sagen. Es war sicherlich nur ein 'Schutzmodus', da er sich Sorgen machte das vielleicht sein Boss wieder verletzt würde werden. So mit konnte man sich in dem Fall auch sorgen um die Comps machen. Aber all das soltle nichts heißen, denn Krupp konnte unmöglich verliebt sein. Das war einfach ausgeschlossen!!
(Purse Zimmer|Purse)

Kalle Offline

19.11.2012 19:02
#42 RE: Starlight Express Antworten

Mit müden Augen sah die kleine Dampflok durch sein Depot. Es war eine wirklich auffregende Nacht gewesen und das er Weltmeister wird und dazu noch das Herz seiner geliebten Pearl gewinnt, daran hätte Rusty nicht einmal im Traum daran gedacht. Aber Starlight half ihm, als er es nötig hatte und irgendwie hat er auch viel dem Kohletender zu verdanken. Sollte er heute sie gleich besuchen? Ob sie überhaupt schon wach war? Natürlich dachte er an Pearl.
Die blauen Seelenspiegel wanderten durch das kleine, eher runter gekommende Depot und blieben an dem kleinen Telefon hängen. Sollte er sie jetzt anrufen? Kurz setzte er sich auf und streckte sich ein wenig, und sah aus dem Fenster. Die Sonne stand noch nicht im Zenit, also war es noch morgens. Natürlich hätte er einfach auf die Uhr schauen können, aber dazu war re im Moment mehr oder weniger zu faul. Er girff lieber nach dem Telefon um eine kleine Nachricht an seinem geliebten Waggon.
"Liebste Pearl. Ich würde mich sehr freuen wenn wir heute ein wenig Zeit zusammen verbringen könnten, ganz viel lieber dein Rusty."
Nun lag er es kurz beiseite, rollet die in die kleine Küche und machte sich noch einen Kaffee, mit dem er sich dann wieder auf sein Bett setzte und sich an gestern erinnerte. //Wie sich das Leben im Tal jetzt wohl verändern wird?//
(Rustys Depot|Allein)

Auf schnellstem Weg war der Diesel unterewgs um den Spreisewagen abzuholen. Ja die Niederlage war einfach nru armseelig, aber er konnte nicht darauf sitzen bleiben. Wer war er denn? Niemand der sich von einer schäbigen Dampflok fertig machen lassen würde. Nach kurzen Stops, um denn auch zu sehen ob im Tal alles bei bester Ordnugn war kam er auch schon am Depot von Dinah an. Sie wollten heute etwas durch die Gegend fahren, obwohl, er musste sich eingestehen das der Diesel im Moment nicht wirklich Lust dazu hatte, aber er hatte es ihr versprochen und er wollte sie nicht noch einmal entäuschen. Ja e sklingt erstaunlich das der Diesel mal an jemanden anderen dachte als sich selbst. Aber irgendwann wurde auch er wach.
Jedoch würde er genau heute, nach der tragischen Niederlage lieber an Racheplänen für die tussige E-Lok und dem nichtsnutz von Dampfer schmieden. Auch an dem Bremser würde er sich gerne rächen, aber ganz dumm war Greaseball nicht. Er wusste das dies nur ungut ausgehen würde, da er nun weis zu was dieser in der Lage ist. Darum würde er sich wohl in nächster Zeit von genau diesem roten Waggon fernhalten.
Also klingelte er kurz an der Tür, richtete noch mal seine Haare und wartete darauf, das ihm geöffnet wurde.
(Dinahs Depot|Noch allein)

Cookie Offline

20.11.2012 18:51
#43 RE: Starlight Express Antworten

Der Speisewaggon war schon etwas länger auf den Beinen, immerhin startete jeder Tag mit einem guten Frühstück, welches natürlich frisch zu bereitet am besten schmeckt. War doch wirklich verständlich für die kleine Dinah. So mit war das Frühstück auch abgesichert, ein kurzer Blick zu Uhr. Er müsste bald hier sein um sie abzuholen. Ach ja, einen romantischen Ausflug zu ein paar abgelegenden Gleisen. Wie sehr hatte sie doch immer davon geträumt und jetzt war es Wirklichkeit. Endlich in der Beziehung mit ihrem geliebten Diesel wirklich Glücklich zu sein, wirklich eine richtige Beziehung zu führen und gerade wo sie an ihn dachte klingelte es auch schon an der Tür. Es konnte nur er sein. Kurz räumte sie noch den letzten kleinen Teller in die Abwäsche, rollte kurz an dem Spiegel vorbei um zu schaun ob noch irgendwelche Überbleibsel des Frühstücks auf zu finden waren. Immerhin wollte sie doch perfekt für ihren Diesel aussehen. Nichts aufzufinden, also mit einem liebevollen Lächeln zu der Tür, um einen kleinen Moment später in die wundervollen und fesselnden braunen Augen von Greaseball sehen zu können. "Guten Morgen.", brach sie ihm entgegen und schenkte ihm ihr wohl schönstes Lächeln. Ja es würde ein schöner Tag werden, da war sie sich doch sicher.!
(Dinah's Depot.|Mit Greaseball.)

Kalle Offline

20.11.2012 19:04
#44 RE: Starlight Express Antworten

Mit leicht genervten Blick stand er vor der Tür, Minuten die er wartete wurden zu Stunden und endlich öffnete sich diese Tür und sie trat hervor. Ja, sie war nun nicht der hübscheste Waggon welche er kannte. Aber bei ihr konnte sie sich sicher sein, das sie nur ihn liebte. Aber hallo? Wer tat das denn nicht?!?
"Hey Babe.", brachte er kurz hervor, ließ einen Handkuss zu ihr herrüber fliegen, drehte sich um. Immerhin wollte er den Ausflug kurz halten, also so schnell wie möglich dahin und dann ab, um weiter Pläne zu schmieden. "Ich hab LEIDEER doch nicht mehr soooo viiel Zeit, wie geplant. Ich hab noch TERMINE einzuhalten und ein paar LEUTE zu treffen.", viele Worte betonte er stark, eben wie es seine Art war. Kurz wartete er noch bis er fühlte das sie sich angekuppelt hatte. Ja sie hätten auch neben einander fahren können. Aber dafür war, so wir er den Waggon kannte würde das noch fvrüh genug passieren. Also startete er komplett durch um gut an den gleisen anzukommen.
(Unterwegs|Dinah)

Belle92 Offline

20.11.2012 23:47
#45 RE: Starlight Express Antworten

Abby hatte immer noch nicht realisiert das sie Caboose an der Hand hielt. Sie zog ihn weiter auf den Gleisen, bis sie ans Ende des Tals kamen. Langsam blieb sie stehen, sie wollte ja nicht auf Greaseball stoßen falls er am Platz wäre. Als sie endlich standen viel ihr plötzlich ihre Hand auf, wie diese die vom Bremswagen umschloss. „Oh“ hektisch zog sie ihre Hand zurück „tschuldige“ hauchte sie mit Rosa Gesicht. Jetzt bloß schnell vom Thema ablenken „Also ..eh hier…eh um die Ecke..“ daddelte sie nervös herum…hach ja futsch war die Sicherheit von vor ein paar Minuten. Mit zittrigem Arm zeigte sie in die Richtung wo der Platz ist…Sie hatte tatsächlich gerade mit Caboose Händchengehalten…na ja sie hat ihn nur daran gezogen…das ist ja nichts..das macht doch rein gar nichts…er wird schon nichts dagegen gehabt haben…oder?...Er hätte sonst sicher irgendwas gesagt oder die Hand weggezogen oder so……oder?
(Am Ende des Tals | Caboose)

Gerade hatte Joule sich in ihre Cornflakes vertieft...also war eigentlich alles außer die Milch unnötig aus dem Kühlschrank geholt... als die schillernde Stimme Electras ertönte. Vor lauter schreck, ließ sie ihren Löffel in die Schüssel fallen, was eine Milchfontaine auf ihren Schoß befördert. "MIST!!" knallte es aus dem Sprengstoffwagen heraus "VERDAMMTER MIST!!!" ja Joule war so Explosiv, wie ihre Ladung. Sie sprang von ihrem Stuhl auf, die Milch tropfte von ihrem Schoß auf den Küchenboden und it einem Schlag knallte sie die Schüssel Cornflakes vom Tisch, gegen die Küchentheke an der sie klirrend zersprang. "JAAHAAA KAFFEE KOMMT SOFORT!" brüllte sie wütend die zuhe Küchentür an. Mit einer Bewegung der Hand ließ Joule die Scherben der Schale auf dem Boden noch mal explodieren und hinterließ dadurch braune/schwarze Brandflecken auf dem Boden. Kleine funkten sprühten noch wie bei Electra aus den Fingerkuppen und das Sprengstoffmädel sah besah sich schnaufend das Ergebniss ihres Ausbruchs an...das wird den Boss nicht erfreuen.
(Electras Küche | Allein)

Wie es ein 1.Klasse Waggon verdiente lag Pearl in ihrem Himmelbett, komplett von Rosa und Weißen schleiern umgeben. Die WM war vorbei und das Rosane Waggonmädchen hatte viel erlebt...sehr viel erlebt...Noch kuschelte sie sich in ihr flauschiges Kuschelkissen als schließlich ihr Handy biepte...wer das wohl sein mag?...Nach einem kurzen Strecken, nahm sie ihr Handy in die Hand um schließlich die Nachricht zu lesen. Sie war von Rusty, ein breites Lächeln zog sich über ihre Wangen. Er war jetzt IHR Rusty und sie war sein. Schnell tippte sie ihre Antwort getippt "Guten Morgen mein Schatz, ja ich würde sehr gerne was mit dir unternehmen. Lass uns doch in einer Stunde im Cafe treffen. Kuss Pearl" . Soo jetzt aber hurtich!! Pearl hatte nur eine Stunde zeit um für ihre große Liebe hübsch auszusehen. Schnell aufgesprungen und ins Bad vor den Spiegel.
(Pearls Depot)

Cookie Offline

21.11.2012 16:17
#46 RE: Starlight Express Antworten

Mit wunderschönen Lächeln konnte sie ihn begrüßen, aber die Begrüßung fiel doch nicht so liebenswert aus, wie erhofft. Keine Umarmung, kein Küschen. Ein einfacher Handkuss der zur ihr herüber flog und danach wollte er schon los fahren. Nicht ungewöhnlich für ihn, aber trotzdem etwas kalt und abweisend. Besonders der darauf folgende Satz. "Wie bitte.?!? Du meintest gestern noch, du würdest dir den Tag NUR FÜR MICH nehmen. Hast du noch ein Mädchen zu treffen.?!? Vielleicht sogar noch mit Pearl...",der letzte Teil war mehr genuschelt und sie hoffte auch mehr das er es nicht verstanden hätte. Denn eigentlich wollte sie die Zeit mit ihm genießen, aber ab dem jetzigen Punkt würde doch wohl nur einer ihrer nie enden wollenden Streitereien anfangen. Weshalb Dinah einfach hoffte das ihr Diesel es überhört hatte. Aber sie musste zugeben, sie eifersüchtig. Aber nicht racheifersüchtig wie die meisten sind, nein ihr kleines Herz zerspringt nur jedesmal bei einer Aktion von ihm, in tausen Teile. Doch bevor sie noch etwas sagen könnte, fuhr er schon los und sie natürlich mit ihm.
(Untwegs.|Mit Greaseball.)

Kalle Offline

21.11.2012 16:44
#47 RE: Starlight Express Antworten

Komplett in Gedanken versunken betrachtete er das treiben der Sonnenstrahlen im Tal, von seinem Depot hatte man den perfekten Ausblick über das Tal. Mit einem lächeln wurde er aus seinen Gedanken gerissen, die immer noch an die WM gerichtet waren. Aber nun gab es etwas wichtigeres. PEARL!!! In einer Stunde im Café, das war zu schaffen. Schnell tippte er eine Antwort ein, kurz und knapp, er musste sich immerhin fertig machen. "Liebend gern, wir sehen uns dann meine Liebste.", und schon war das Handy in irgendeine Ecke gewurfen und mit aufgeheiztem Kessel gings ins Bad, alles zurrecht rücken, so das alles da sitzt wo es auch soll. Aber er konnte sich ja ein klein wenig Zeit lassen, eine Stunde konnte sehr lang sein, besonders wenn man auf etwas wartete. So mit entschluss sich die jugen Dampflok dazu den langen Weg durch das Tal zu nehmen. Vielleicht würde ja irgendetwas neu sein? Mit breiten Grinsen verließ er sein kleines Depot und machte sich auf den Weg. Bald, bald würde er seine Geliebte wieder sehen.
(Unterwegs|Allein)

Gerade wollte er doch los rollen, da drang ihre Stimme an sein Ohr und diese war nicht so liebevoll wie sonst. Ja der Weg zu den abgelegenden Gleisen von hier aus waren nicht einmal 5 Minuten, da DInah wirklich etwas abgelegender wohnte. Aber selbst in der Zeit könnte ein riesiger Streit ausbrechen. Aber irgendwie hatte Dinah ja recht, er könnte sich mit so viel schöneres Waggons treffen die wirklich SEINER Klasse entsprach. Warum traf er sich da überhaupt mit Dinah?!? Ja auf einer Art liebte er sie schon, aber liebte er nicht jeden Waggon der etwas Klasse hatte und dazu noch gut aussah? Kurz vor dem Ziel wurde er kurz langsamer, denn bis jetzt hatte er nicht geantwortet. "Vielleicht sollte ICH DAS TUN!!! Vielleicht wäre es besser wenn ich mich mit IHR treffen würde! Vielleicht würde mir das besser tun als meine Zeit mit jemanden unter meinem Ni...ne...nie...unter meinem STANDE zu treffen!! Ja, ich wollte mir Zeit nehmen, aber wenn dies nun ma nicht geht. Vielleicht sollte ich die Stunde oder mehr dann wirklich mit Pearl, Buffy, Ashley oder Starlight weis wer verbringen!!!"
Dem Diesel reichte echt jetzt, ja er hatte gehört was sie sagte und er hasste soclhe Anspielungen und darum tickte er auch bei dem kleinsten Detail aus und somit war es jetzt auch mit der Freundlichkeit zu Ende.
(Am Ende des Tals|Dinah)

Cookie Offline

21.11.2012 16:58
#48 RE: Starlight Express Antworten

Mitten auf dem Gleis hielt sie an und ließ ihn los. Es war ja egal, da diese Strecke nicht mehr befahren wurde stand sie also auch niemandem im Weg. Da konnte der Speisewagen stehen bleiben wo sie wollte. „Greeeeaseeeebaaallll...:“, schallte ihre Stimme über die Gleise dem Diesel nach, der wohl erst gar nicht mit bekommen hatte das sie ihn los gelassen hatte. Sie musste sich zusammen reißen, eine weitere Trennung von ihm würde sie nicht verkraften, besonders nicht hier.!! Hier war sie allein, keine Ashley und keine Buffy die sie trösten könnten. Hier wäre sie allein. Aber das musste doch geklärt werden. Er war mit ihr zusammen und nicht mit einer anderen. Alleine der Gedanke an die Sätze des Diesels trieben Dinah Tränen in die Augen.
„Wieso.?!? Wieso Greaseball.!!“....sie holte tief Luft um auch stark genug sein um die nächsten Worte aussprechen zu können. Also unterdrückte sie nun ihren ganzen Schmerz, welcher in ihrem Herz saß. „Was habe ich dir getan das du mich IMMER WIEDER SO behandelst.? Ich habe dir mein Herz zu Füßen gelegt und hoffte das du es in deine Arme schließt. Du hast es gut behandeln um es am Ende doch nur wieder in den Dreck zu schmeißen....und dazu nicht genug.?!? Nein du musst auch noch auf meinen gebrechlichen Herz herum trampeln.! Wieso.?!?“
Ja, es war von ihm ein Satz gewesen, aber es war einer von vielen. So oft war schon die Rede davon, das sie doch nur zweite Klasse sei. Das sie ungenügend sei. Sie musste ihm jetzt einfach ihr Herz ausschütten. Jetzt waren sie allein, von den zwei Zuhörern ahnte sie ja nichts. Aber sie musste all das was sich das ganze Jahr angesammelt hat nun los werden. Jedes mal wenn Greaseball ein Mädchen auch nur so schmachten ansah wurde mit einem Messer in ihr Herz gestochen. Das konnte nicht so weiter gehen, sie würde daran zerbrechen. Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen wie er sie somit behandelte. „Ist das alles.?!? Geht es wirklich nur um die 1.-Klasse.?!? Bist du nur mit mir zusammen weil es außer Pearl niemanden gab und diese damals kein Interesse hatte.?!? Beutete ich dir denn wirklich so wenig, das du mich durch jeden X-Beliebigen Waggon austauschen kannst.?“, so stark und so bewusst hatte sie die Worte noch nie gefunden. Sie konnte ihm endlich Gegenüber treten, auch wenn ihre Stimme und ihr Herz immer schwerer wurden. Sie liebte ihn doch.!! Warum musste er ihr das denn dann antun.? Warum musste er ihr immer wieder auf's neue das Herz brechen.?
(Am Ende des Tals.|Mit Greaseball.)

Lia Offline

22.11.2012 18:15
#49 RE: Starlight Express Antworten

So gern hätte Electra es vermieden das Thema Weltmeisterschaft überhaupt anzusprechen, aber bislang musste er ja auch noch kein Geständnis ablegen derart bei dieser Veranstaltung versagt zu haben. Das ging ganz und gar nicht! Sein Ablenkungsmanöver schien deutlicher zu sein als gewollt. Schade aber auch. Dennoch hatte Shanice sehr schnell erkannt, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht darüber reden wollte. Am besten nie mehr, wobei ja alles irgendwann mal raus musste. besser als wenn so ein Lökchen wie Greaseball es ihr erzählt. Der Waggon neben ihm entschied auf genau diesen kerl einzugehen, sich wiedermal etwas über ihn lustig zu machen. So konnte das Gespräch auf jeden Fall weitergehen. Nur wenige Dinge waren besser. Die E-Lok zwang sich dazu den betroffenen Ausdruck im Gesicht zu vertreiben und bei dem Hauch von Dämlichkeit erneut zu lächeln. Dieses Wort war perfekt für Greaseball.
"Genau so. Live und in Farbe ist das einfach zum Schießen!" Electra fand festen Halt in der Stimme wieder und wirkte relativ sicher. So wie es Shanice gut tat über Greaseball zu reden, tat es ihm gut über die wirklich schönen Szenen der letzten nacht zu reden und nachzudenken. Nicht immer nur an diese eine Sache. Wobei... Greaseball war auch mächtig auf's Maul gefallen. Er musste ja nur nicht erwähnen, dass er selbst das gleiche Schicksal erlitten hatte. Die Idee! "Weißt du, eine Sache hättest du sehen müssen... beim letzten Rennen... da ist der Gute mit unserem Bremser auf die Nase gefallen. Kurz vorm Ziel. Der war fertig!" sich aus dem Geschehen ausblendend, entglitt Electra ein geräusch was einem leisen Kichern ähnelte.
(Electras Wohnzimer | Mit Shanice)

Caboose war mit Abbys ständig wechselnden Verhalten recht gut amüsiert. Es unterhielt Einen ungemein und konnte unter gegebenen Umständen richtig Spaß machen. Ohnehin hatte es ihn sehr verwundert, dass sie seine Hand einfach so gegriffen hatte. Allgemein... durfte das nicht jeder, wenn nicht sogar keiner. Körperlicher Kontakt mit dem Herrn Bremswagen das war schon immer so eine Sache gewesen. Ein gutes Stück war es schon, bis sie an ihrem Ziel angekommen waren oder eher so gut wie angekommen waren. Jetzt registrierte Abby endlich mal ihren 'Fehltritt'. Caboose hatte es letztendlich nicht wirklich etwas ausgemacht, aber da hatten die Beiden wohl verschiedene Meinungen. So schnell hatte man gar nicht gucken können, da war sie wieder so verunsichert wie eh und je, sprach sogleich eine Entschuldigung aus und wirkte sehr, sehr nervös.
Er grinste sie einfach mal amüsiert an. Ohne Hintergedanken, ohne irgendwelchen bösen Gesichtszügen. Sie musste es geschafft haben die Laune des Roten deutlich verbessert zu haben. "Aha, da also..." tat Caboose gespielt interessiert und ignorierte gewollt die Entschuldigung. Bedeutete wohl, dass es ihm mehr oder weniger egal gewesen war. Er nahm sich eindeutig die Zeit um Abby noch etwas zu mustern, ebenso ihren zittrigen Arm der auf ihr Ziel zeigte. Erst einmal unschuldig lächelnd in ihre Augen sehen. Genau. Es erfolgte das Greifen ihres ausgestreckten Armes. "Schau ich kann das auch." mit den Worten zog Caboose die liebe Abby ohne Vorsicht weiter. Sollte sie ruhig mitkommen. Und da waren sie. Stimmen. Zwei um genau zu sein. Man hatte heraushören können um wen es sich hier handelte. Greaseball und Dinah. Genannter Waggon klang aufgebracht. Fing ja gut an! Damit sie niemand sah, und damit waren die wahrscheinlichen Streithähne gemeint, platzierte Caboose Abbyund sich selber in einem Winkel der Umgebung, von dem aus man sehr schön beobachten könnte.
"Also wenn das jetzzt nicht interessant ist. Besonders für jemanden wie Dich."
(Am Ende des Tals | Mit Lullaby)

Belle92 Offline

24.11.2012 13:43
#50 RE: Starlight Express Antworten

Er grinste....er grinste einfach...noch nicht mal sein fieses Grinsen..nein...es war fast...freundlich... gar amüsiert. Das zittern ließ langsam nach, zu sehr musterte Abby den Bremwagen, der sie ebenfalls gerade musterte. Ihr Arm war immer noch ausgestreckt, dies viel der Schläferin aber erst auf an Caboose danach griff. Beinahe hätte sie aufgeschrien und versucht zu entkommen, aber innerhalb von Nanosekunden, wusste sie das er ihr nichts tun würde...zumindest zur Zeit nicht.
Während sie so mitgezogen wurde und ihre typischen leicht Rosa Wangen im Tageslicht glühten, betrachtete sie den Bremser noch einmal genau. Sie hätte niemals gesehen wie er jemals wen der Hand oder Arm hielt ohne das etwas böses dabei raus kam...und doch fühlte sie sich nicht in gefahr, entweder war er also besonders gut in dem was er tat (was sie nicht bezweifelt) oder er war ausnahmsweise mal ...nett? Durch einen relativ plötzlichen Richtungswechsel wurde die Träumerin aus ihren Gedanken geworfen. //Was? Wie? Wo? Was könnte für mich interessant werden?// irritiert sah sie den Roten an und hörte dann schließlich auch die Stimmen. Erschrocken sah sie um den Winkel herum und erspähte Greaseball und Dinah. Zack ging der Kopf wieder in Deckung "Er ist ja wirklich hier.!" stellte sie fest und sah Caboose an, schließlich klingelten seine Worte nochmal nach "Was soll das heißen, ''für jemanden wie mich''???".

(Am Ende des Tals | Caboose)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Starlight Express © Andrew Lloyd Webber
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz