Aussehen: Belle ist so ungefähr 1,60 sie hat schwarze haare lange haare die zu einem wüsten seiten zopf zusammen gebunden sind und grüne augen. Sie ist ein kleines bisschen pummelig und trägt dazu aber eine art cancan tanz kleid in schwarz und rotviolett, eine schwarze strumpfhose ("zugform" sie ist halt von außen komplett schwarz und hat innen rotviolette polster usw.) ihr make up um die augen ist einfach ein dicker Liedstrich überm auge und dann grau/silber als liedschatten farbe. die lippen sind rot angehaucht.
Charakter: sehr sehr schüchtern (sie spricht nicht viel und geht oft auch unter weil sie keiner bemerkt. sie hat auch nicht wirklich freunde außer Dustin) die ist aber eigentlich immer da und hilfsbereit (oft fällt sie dann plötzlich erst auf das sie überhaupt da ist) sie schläft sehr gerne vor allem Tagsüber weil Nachts hat sie oft Passagiere und dann schläft sie nicht so gerne auch wenn es oft sehr schwer ist wenn die ganzen Menschen so ruhig atmen und schnarchen da fallen ihr dann auch schonmal die äuglein zu.
Vergangenheit: Sie ist komplett neu noch nichtmal ganz ein Jahr alt.
_______________________________ Ich bin Belle, Belle, Belle der Schlafwaggon Hab ich verschlafen ich OH! pardon ! Dann komm schnell rein ins weiche Bett Ich koche dir Tee bin ich nicht nett Eine Träumerin werd ich genannt Ich finde Träume nun mal spannend Ich träume gern den ganzen Tag Find durch meine Träume manchmal nicht aus den schlaf
Aussehen: Belle ist so ungefähr 1,60 sie hat schwarze haare lange haare die zu einem wüsten seiten zopf zusammen gebunden sind und grüne augen. Sie ist ein kleines bisschen pummelig. Also in den Bildern sieht man ungefähr wie ich mir das vorstelle, hoffe man kann das erkennen =) also die Haare sind so ähnlich wie auf dem Bild von Sarah Kate mit der Blume in den Haaren nur ein bisschen wüster und der Hut nur ohne das ganze Tüll von dem anderen Bild von Sarah Kate. Die Schulterboxen sind Schwarz und werden durch ein Tuch was am Hals zusammen geschnürt ist und unten an der Corsage befestigt ist zusammen gehalten. Die "Schoner" sind eben falls schwarz aber bei den Knie Schonern sind die Schalen Silver, der Gürtel ist auch Silber. Die Corsage ist von den Farben her wie auf meiner Skizze und nicht einfach nur schwarz. Charakter: sehr sehr schüchtern anfangs(sie spricht anfangs nicht viel und geht oft auch unter weil sie keiner bemerkt. Sie ist aber eigentlich immer da und hilfsbereit (oft fällt dann plötzlich erst auf das sie überhaupt da ist) sie schläft sehr gerne vor allem Tagsüber weil Nachts hat sie oft Passagiere und dann darf sie nicht Schlafen...was ihr nicht besonders oft gelingt.
Vergangenheit: Sie lebte vorher auf einem anderen Bahnhof wurde dort aber nur selten für Aufträge genommen da sie statt Nacht vernünfitg auf ihre Passagiere aufzupassen selber eingeschlafen ist. Sie hatte einen gewaltätigen Bruder der sie einmal fast funktionsunfähig geprügelt hat und hat sie immer als Nichtsnutz und Schande für die Familie beschimpft (daher kommt wahrscheinlich die Schüchternheit). Sie spricht nie über ihre Vergangenheit (bis auf einmal mit Silver)und versucht diese auch weitesgehen zu verdrängen aber sobald es um Geschwisterstreits geht, kommt alles in ihr Hoch und solang die Streits noch nicht gewaltätig sind versucht sie auch zuhelfen.
jaa sie ist halt ein wenig strange ein total nieldicher charakter eigentlich aber schon irgendwie sexy gothik dunkler stil ^^ das ist halt auch ein bisschen ihr problem weil sie zwar eigentlich durch ihr outfit auffällt aber durch ihre schüchterne art dann doch wieder untergeht