Herkunft des Namens: Von Byte (hätte man sich auch denken können aber ich schreibs zur Sicherheit mal dazu)
Art von Zug: Programmmierwagon
Aussehen: -langes schwarzes Haar -schwarz,silber, graues Outfit KEIN Kleid -sie hat viel elektrisches Zeug um sich. Da ein paar Lichter an den Klamotten ein paar Drähte in den gepflegten Haaren
Charakter: Sie liebt es vor Computern zu sitzen irgendetwas zu proggramieren oder Ähnliches. Rennen fährt sie gerne aber sie möchte noch etwas anderes als "Beruf" machen. Sie ist hilfsbereit und gibt gerne mi ihrem technischen Können an.
Der Auftritt: Sie hat von Electras Components gehört und bemerkt, dass ein richtiger Programmierwaggon fehlt. Denn einer muss ja dafür sorgen, dass Electras Lichter zur richtigen Zeit die richtige Farbe haben. Also fährt sie ins Starlight-Tal und versucht bei Electra einen Job zu bekommen und gleichzeitig ein paar Freunde zu finden.
Ich hoffe das reicht und du nimmst meine Rolle an, sodass sich Bytey ins Abenteuer stürzen kann.
3 ich hab schon bei svz gesagt das ichs gut find^^
------------------------------
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)