..Achtung..Achtung.. Ein Vorschlag mit wichtigem Inhalt. Das wird kein verspäteter April Scherz! xD
Was haltet ihr davon, wenn sämtliche Eltern der Loks und Waggons ihre Söhne und Töchter besuchen kommen? Dafür organisiert der liebe Control extra ein-zwei (unendlich viele..) Tage, wo sie ALLE anrücken können. Ich denke so etwas dürfte für reichlich Gespräche sorgen. Nicht nur liebe- sondern auch etwas aggressivere Gespräche.
Beispiele: - Denkt mal nach was passiert, wenn Greaseballs/Greybells-, Electras- und Caboose' Eltern aufeinander treffen!!! - Was nicht alles im Allgemeinen passiert! - Die verschiedenen Meinungen über das Leben der 'Kinder'! - Die Tatsache, das auch wer schwanger ist/eventuell sein wird! - Gespräche, bezogen auf verschiedenste Beziehungen im Tal!
Das ist doch mal eine Überlegung wert, oder etwa nicht? ^^
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Also 4 (Chanti/Sasa/Karibu/Ich) wären bis jetzt dafür! ^^
Karibu: Mhhh.. Mit einer oder zwei E-Loks mehr wäre es ja ganz lustig geworden. Wenn ihr das wollt, könnte man in dem Falle vielleicht auch auf Tante und Onkel zurückgreifen?
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Wie es letztendlich geregelt wird, liegt dann an euch Beiden. Aber pro E-Lok, mehr Aktion. Was gibt es Besseres als das sie sich mit Bremswagen Eltern 'nett unterhalten'? (:
Bei den Hoppers könnte man ja reichlich spekulieren. Ob beste Kumpel oder Drillinge. Sie sehen sich durch Kleidung und Verhalten ja schon ähnlich. Bisauf die Farben und die Gesichter (je nachdem, wie jeder von uns die drei sieht). Könnten die "Hopper-Inhaber", sprich: Belle, Sasa & Ich ja ebenfalls festlegen ^^ Ich bin ja schon die ganze Zeit am Nachdenken, wie diese Eltern so drauf sind! XD
Oh ja die E-Loks mischen den 'Elternsprechtag' auf. Das wird lustig. Ich werd das mal mit Vanne abklären.
Oh Starlight! Über Bytey Eltern hab ich mir ja nich gar keine Gedanken gemacht. Dann können ihre Brüder ja auch gleich mitkommen...oder wird das zu viel? Na ja ich schau mal.
Ich persönlich habs schon immer lieber gehabt, wenn die Hopper Brüder sind :D Die haben dann voll die Hippie-Eltern xDDD Und außerdem is Bajos Papa z. b. der Bruder von CBs Vater :D
dann sollten wir drei (Sasa, Lia und ich) uns jetzt wohl überlegen wie die eltern so sind ^^ ....also ihr könnt die beiden gerne übernehmen also mutter und vater...ihr beide seid da besser drin als ich^^
Wenn du damit einverstanden bist (: Lia, dann sollten wir wohl unsere Hippie-Idee aufblühen lassen :D Wie wärs wenn wirs dann gleich am nächsten Tag machen? ^-^ Dann wird halt die zweite Schwangere wohl nicht schwanger sein x'DDD
Ich würde das auch sehr gern schon am nächsten Tag machen. Wäre dann gut, wenn auch möglichst viele da sind. Control ist auch so nett und gibt das erst am selben Tag bekannt! xD
Bin natülich auch dafür und greybells und greaseballs eltern kamen auch gleich auf die tolle idee zu besuch zu kommen XD
------------------------------
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
Frage an euch: Eltern haben normalerweise auch Namen, anstatt Mum oder Dad~ Soll sich jeder welche aussuchen? Wäre gut zu wissen. Ich hab da einige vor mir.. :p
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)