ist am 6.9. wer is dabei??? Ich noch mit Fragezeichen! Nur wenn ich kein Wochenenddienst hab!
------------------------------
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
Vielleicht, überlege noch, ob ich mir den Tag frei nehmen soll oder nicht... Mich würd's eg nur reizen, um Bilder zu machen... Mal schauen ^^Entscheid ich relativ spontan denke ich
Sagt mal treffen wir uns da irgendwo um eine bestimmte uhrzeit? Ich glaube nämlich nicht das wir alle zufällig aufeinander treffen bei den ganzen leuten!
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
Hoffe du kannst :D Bleib ich hier ja ganz allein zurück, muss mir Lia eine Textzeile von Dein Freund... telepathieren xD Ihr könnt euch ja auch in der Halle bei einem 'Gleis' treffen ^-^
also ich bin um 12 auf jeden fall an der kasse zu finden um die karten für die show zu kaufen
Telepathie ist eine meiner vieeelen Spezialitäten, Sasa! =p
Aber es wäre echt nicht schlecht, wenn man sich trifft. Kann man Volta und Wrench verfehlen? xD Naja wir sind spätetesten um 13 Uhr vor Ort. Irgendwann müssen wir uns bei der Außenbühne melden und.. was weiß ich. Als Treffpunkt kann man vieles vorschlagen.. Das vordere Ende der Lok (hört sich doof an xD), das andere Ende, rechts/links von der Außenbühne, am Fanshop im Foyer, bei der neuen Kasse, Draußen an der Bierbude, da wo's auch zur SD geht, direkt vorm Eingang, ... ^^
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Man könnte sich auch bei den Waggons treffen, jeder stellt sich zu seinem Lieblingschara und durch FB und so kann man sich ja auch erkennen und so (: Ich wär gern dabei ._.
Wie wärs gegen 12:30 an dem zug aufm vorplatz, an dem waggon is ja ne treppe und da könnte man sich treffen! man könnte ja vllt sogar handynr. austauschen jetzt nicht übers forum aber per pm, icq, skype, fb-chat oder so das ist nicht so öffendlich
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
also ich find da wo ich schon gesagt hab ganz gut das ist nicht so mitten im gewühle was meint ihr?
PS Du kommst ;-)