Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Sonstige Threads
Karibu Offline

30.08.2011 21:58
Viper Antworten

So. Ich bin aus dem Urlaub zurück und bringe einen mehr oder weniger verrückten Selfmade mit. Das kommt dabei raus, wenn man 2 Wochen ohne Internet ist...

Name: Viper

Art: früher: Schlangentransporter
heute: giftbetriebene Lok

Charakter:

-unfreundlich
-überhaupt nicht schüchtern
(ich kann den Chrakter nicht beschreiben, ihr werdets ja sehen XD)

Geschichte:

Sie kommt aus einem weit entfernten Land, ist aber mit 9 Jahren von zuhause abgehauen, da sie Schwierigkeiten mit der Polizei und mit ihren strengen Eltern hatte. Seit dem Zeitpunkt streift sie durch die Gegend. Sie ist nie lange an einem Ort geblieben, da sie Angst hatte, ihre Eltern oder die Polizei würden sie finden. Da sie aber nun das Land, in dem ihre Eltern leben verlassen hat, hat sie sich entschieden bald mal das Herumreisen sein zu lassen und an einem Ort zu bleiben.Allerdings ist sie sich noch nicht sicher, ob sie das wirklich tun will.

Verwandlung:

Sie ist als Schlangentransporter geboren, doch mit 11 Jahren hat ein befreundeter Forscherzug ihr geholfen, sich zur Lok umzubauen.

Zwillingsschwester:

Sie heißt Ypsey und ist ihre beste 'menschliche' ( wohl eher zügliche, aber das klingt blöd) Freundin. Doch Viper hat sie nicht mehr gesehen, seit sie von zuhause abgehauen ist Beide gehen davon aus, sich nie mehr wiederzusehen.

Schlange:

Die Schlange, die immer auf ihrer Schulter liegt, oder sonst irgendwo in Vipers Halsbereich hängt oder liegt, ist ihr größter Schatz und ihre beste Freundin. Sie heißt Shetani (ist suahelisch und bedeutet auf Deutsch Teufel) und ihr Gift ist hochgiftig. Viper wird größtenteils mit diesem Gift angetrieben.

Ihre Waffen:

Sie trägt immer ihre Pistole bei sich. Die hat sie von einem befreundeten Bandenanführer als Abschiedsgeschenk bekommen. Außerdem trägt sie ein Taschenmesser mit tausenden von Funktionen und ein großes Messer, das fast alles durchtrennt bei sich. Die drei Dinge sind rechts an ihrem Gürtel befestigt. Die Pistole gut sichtbar vorne.

(die Sachen sind nicht auf den Bildern zu sehen, da mir das erst später eingefallen ist)

Sonstiges:
-Sie hat unnatürlich spitze Eckzähne (wie bei einem Vampir, oder ner Fledermaus oder eben ner Giftschlange)
-Das 'Y' auf den Knieschonern steht für Ypsey
-Das Armband mit dem Schlangenanhänger ist nur an der rechten Hand. Links trägt sie ein Nietenarmbanb, wie an den Oberarmen
-Die Anhänger an der rechten Hand und am Hals sind genau die Gleichen
-Der Violinschlüssel und die Note vorne an den Schulterboxen, stehen dafür, dass sie perfekt singen kann. Doch sie weiß weder, dass sie singen kann, noch das der Schlüssel und die Note dafür stehen.
-Sie ist komplett aus Edelstahl gebaut. (rostet nicht)
-Das Make-Up soll einschüchternd wirken. (Ich habs leider noch nicht geschafft die Puppe umzuschminken sry)
-Ihre Haare sind knalllila mit ein paar neongrünen Strähnen und zu einem ziemlich hohen Zopf zusammengebunden (Foto folgt noch)
-Die Spitze an dem Ellenbogenschonern ist wirklich sehr sehr spitz.
-Das lilane 'S' auf dem Rock ist die geflügelte Schlange, auf dem letzten Bild. Also statt dem lilanen 'S' die geflügelte 'spitze' Schlange in lila. Hat man das jetzt verstanden?
-Das vorletzte Bild ist die Oberseite der Schulterboxen

Mehr fällt mir grad nicht ein. Falls es noch was gibt was ich vergessen hab schreib ich das natürlich noch dazu.

Jetzt eure Meinung: Wie findet ihr sie? Zu abgedreht?

Ich bin gespannt XD

Angefügte Bilder:
Foto081.jpg   Foto081.jpg   Foto086.jpg   Foto087.jpg   Foto087.jpg   Foto089.jpg   Foto093.jpg   Foto101.jpg   Foto102.jpg  
Sasa ( gelöscht )
01.09.2011 23:47
#2 RE: Viper Antworten

Gruselig... xDDD Ich mag sie (:
Ich fange an dich zu mögen xp

Karibu Offline

02.09.2011 16:28
#3 RE: Viper Antworten

Cool. Schon zwei Leute, die Viper mögen.
Ich mag sie auch hehe.

Wir haben uns doch alle lieb. *kuschel* okay ich hör auf.

Ach ich hab noch einen Punkt vergessen, fällt mir grad auf.

Sonstiges:
-An den Ellenbogenschützern sind ja statt den Puffern (heißen die so?) lange Stacheln. Das kommt daher, dass sie ja aus nem anderen Land kommt und da haben die das alle.

Karibu Offline

04.09.2011 14:03
#4 RE: Viper Antworten

Ich finde es sieht irgendwie komisch aus. Ich werde das nochmal überarbeiten, aber vorerst zeig ich euch das, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt wie sie aussieht.

Angefügte Bilder:
Foto116.jpg   Foto117.jpg   Foto118.jpg   Foto119.jpg  
TdoT »»
 Sprung  
Starlight Express © Andrew Lloyd Webber
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz