Damit wenigstens ein netter Thread existiert, wo man einen genaueren Verlauf besprechen kann.
Mein grundlegendes Anliegen betrifft jetzt den Start: Wann würdet ihr es in Betracht ziehen anzufangen? (Anzahl der Mitspieler,..)
Und.. hätte jemand Vorstellungen zum Anfang? Meine Gedanken dazu wären, dass jeder erstmal irgendwo aufzufinden ist und sich nach und nach ein paar Züge zusammenfinden. Was danach alles passiert, bleibt ganz unserer Fantasie überlassen! :)
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Also... mir wäre es sogar recht jetzt schon anzufangen, eventuell noch ein oder zwei Mitspieler mehr :D Ich bin da wohl einer von den Leuten die nicht besonders geduldig sind (:
Ich würde, wenn kein anderer will, auch den ersten Post schreiben. Obwohl das ist hier ja ein besonderes Rs, da is es ja deine Entscheidung :DDD Aber wir wissen ja, dass Anfangspost nicht die Leichtesten sind x'D Hab auch schon eine Idee was meine Charas machen können :333
also ich würde auch am liebsten sofort anfangen =)
kennt sich noch keine Lok oder Waggon? Oder kennen sich die haupt Charas schon? Dachte mir das Belle aufjedenfall komplett neu dazu kommt und noch keinen kennt na ja oder halt keine mitbekommen hat das sie irgendwann dazu gekommen ist (außer vielleicht Dustin)
Doch, eigentlich kennen sich alle schon... Ist ja nach der Weltmeisterschaft, also die Hauptcharaktere schonmal und mein Selfmade ist dort geboren, also kennt er auch jeden (z. B.) Ist denksch okay, wenn Belle ganz neu dazu kommt (: Dustin macht das schon *streichel* *hust* Vielleicht sollte ich nicht so viel sagen, sondern Lia reden lassen xD