Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 536 mal aufgerufen
Lia
30.03.2011 21:13
Wichtige Info:* = Die Person ist bereit, die Rolle an jemanden abzugeben, der sie wirklich haben will! Aktueller Stand: Rusty - Belle92* Pearl - Chanti Papa - FREI Greaseball - Sasa* Electra - Karibu Caboose - Lia Dinah - Sasa Buffy - Chanti Ashley - Lia Dustin - Sasa Flat Top - FREI Hip Hopper 1 - Lia Hip Hopper 2 - Belle92 Hip Hopper 3 - Sasa Purse - Lia Volta - Lia Joule - Belle92 Wrench - Chanti Krupp - Sasa Hashamoto - FREI Espresso - Lia* Ruhrgold - Nine Bobo - Sasa* Turnov - Belle92* ------------------------ Selfmades: Silver - Sasa Belle - Belle92 Bytey - Karibu Tyto - Tyto Pip - Rusty 95 Electrica - Vanne Greybell - Karibu Viper - Karibu Bajo - Sasa (wird gelöscht)
Lia
06.06.2011 19:26
So, die Verteilung ist wieder auf dem neusten Stand!
------------------------------------------Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Vanne
06.06.2011 20:28
------------------------------ Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
Lia
06.06.2011 20:36
Tut mir leid! ^^' Ist berichtigt.
------------------------------------------Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Lia
24.09.2011 10:36
Hab mal wieder die Liste aktualisiert. Falls die fehlerhaft sein sollte bei "Wen spielst du?" Bescheid geben!
Das RPG
Charaktere
| | - Sonstige Threads
| | - RPG
Sprung
Starlight Express © Andrew Lloyd Webber