Sinn und Zweck der Sache: Wir ermitteln den Sieger der 2. Weltmeisterschaft der Züge!
Allgemeine Regeln: - Nur registrierte Mitglieder können abstimmen! - Jedes Mitglied kann zwei Stimmen (nicht mehr) abgeben! - Es kann nicht (laut Einstellung der Umfragen) zwei Mal für ein und dieselbe Lok gestimmt werden! Sollte es jemand dennoch wollen teilt er mir das anonym per PM mit oder schreibt den Namen der Lok einfach unten als Antwort und die Stimme wird so gezählt!
Stimme, die Dank der Umfrage nicht mehr hinzugefügt werden kann: +1 für Electrica (4) +1 für Greaseball (3) +1 für Electra (5)
Veränderungen, die Dank der Umfrage nicht geändert werden können: Turnov wird von Belle übernommen
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)