Ab sofort bereden wir das Ganze mal hier, weil ich beide Teile des RPGs in das neue Archiv verschoben habe. Der Bereich ist ausschließlich für Mitglieder zugänglich! ;)
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
Wann wollen wir denn anfangen? Bin jetzt die nächsten Tage wieder unterwegs in Essen, Bochum, Wuppertal und kann wenn dann nur mal bissel vom Handy posten aber keine ahnung wie viel zeit ich habe...Wann habt ihr denn Zeit? So was wir vielleicht alle da sind wenn wir wieder anfangen um einmal alles ins Rollen zubringen.
Vanne hat mir gesagt, dass sie erst Freitag wieder on kommen kann, aber sie hat mir von einer, wie ich finde, sehr guten Idee erzählt, die unseren Neustart betrifft.
Wir wollten ja sowieso noch ein Rennen machen und die Idee ist jetzt, dass wir einfach so ne Art 2. Weltmeisterschaft veranstalten. Dann hätten die ganzen Selfmades auch einen Grund ins Starlight-Tal zu kommen.
Wie findet ihr die Idee?? Ich persönlich finde sie richtig gut und bin schonmal dafür ;-)
also ich hab zwar Freitag Fußballtraining (von 19. bis 21 uhr + heimweg und duschzeit bin ich so gegen 22 Uhr wieder voll am PC) aber theoretisch kann ich.
Das mit der 2. Weltmeisterschaft finde ich eigentlich auch echt ne gute idee.
Ich find das mit der 2. Weltmeisterschaft eine tolle Idee :D Aber wir sollten uns VORHER ausmachen wer gewinnt, wenns nicht Rusty is und wir damit irgendwie nur St. Ex. nochmal spielen würden oo xD Und vielleicht ein paar Rennen mehr, nicht nur 3-4 (:
Dann planen wir das gleich mal, ehe das unkontrolliert anfängt..~ Also, Qualifikationsrennen sind ein Muss! Und ja.. der Sieger des ganzen? Irgendwelche Vorschläge? Sonst machen wir ne Verarsche der Klassensprecherwahl und jeder gibt ein-zwei Stimmen für wen ab xD)
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Yahy demokratisch ^^ Aber dann muss wirklich irgendwer wenigstens für die WM Rusty spielen xD Was machen wir in dem Fall ohne die Hauptrolle unseres Lieblingsmusicals (Ich hoffe es IST euer Lieblingsmusical xD)
Ich möchte jetzt nicht GB runter machen. Und das hat auch nix mit unseren 'Diskussionen' vor ein paar Tagen zu tun, aber ich fänds nich so toll wen GB gewinnt. Er war ja schon amtierender Weltmeister d.h. er hat schonmal gewonnen und ich finde 1 Mal reicht XD
Ach aber bei Greybell is 3 Mal okay? xD Nein im Ernst... xD Ich mach nur Spaß, bin trotzdem für GB ^-^ Darf man vielleicht auch noch eine zweite Stimme abgeben? Wir sind eh so wenige ._.
Sollten wir vielleicht vorher gucken welche loks wirr überhaupt haben? Ich mein wir könnten ja auch ausmachen das keiner der selfmades gewinnt, also vielleicht einer von den anderen ländern wie ruhrgold oder so soweit die überhaupt dabei sind.
Ja genau deswegen fänd ich das ja schön, weil dann gewinnt keiner von uns sozusagen ..kp wie ich das erklären soll, weil ich glaube jeder würde gerne gewinnen und die werden für sich selber stimmen und die die keine lok haben...also sozusagne ich (weil rusty gewinnt eh nicht) also meine stimme wählt dann ja sozusagen den gewinner und das ist doch irgendwie doof denk ich..also ich glaube ne abstimmung wird einfach schwer.