Bei der Abstimmung wird hundert pro jeder für wen anderen stimmen, ich meine... ich lieb ja GB, er is auch mein Chara jetzt so und ich hab auch mehrere Loks :/
Ich würd mit nem Post von Control beginnen, wo er sagt, dass alle Loks und Waggons die teilnehmen wollen, sich auf der Rennstrecke einfinden sollen oder irgendwie sowas.
Gute Idee, dass es mit Control anfängt. Man kann ja einfach behaupten, dass schon seit einiger Zeit überall Poster angebracht sind und es auch in säntlichen Orten der Welt Durchsagen gab. Und dann ist halt der Tag, wo Controll die Teilnehmer zur Rennstrecke bittet! =)
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Wie wär's, wenn ich einfach mal in 'nem neuen Thema eine Umfrage starte? Dort führe ich alle Loks auf, jeder darf ZWEI MAL seine Stimme abgeben und mal schauen? =)
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Also im RWD-RPG war das mit dem rennen und gewinner und so sooo...
Also es wird ja eh und je mehrerere vorentscheida geben fürs finalde das heißt es gibt gruppen und da ham was sooo gemacht das jede gruppe unter sich aismacht wer ins finale kommt. und die im finale dann wahren haben dann untereinander ausgemacht wer Weltmeister wird. Das hat eigendlich gut geklappt.
PS Electrica muss auf jeden VOR Electra ins Ziel kommen XD
------------------------------
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)