Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
keine ahnung....in 2 monaten wiederkommen und hoffen das man endlich mal zu ner lösung kommt?!
------------------------------
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
Belle: Danke für dein Verständnis. Vanne: Es wird wohl kaum 2 Monate dauern. An alle: Ich fände es für mich mehr als sinnlos wenn ich jetzt nur für euch den Anfangspost zum RPG hinklatsche und ihr dann heiter weiter schreibt während ich weg bin. In dem Falle ist Sasa ja jetzt auch nicht da und zumindest den Anfang sollte man ja zusammen machen. Und manch einer kann wohl nichts dafür wenn er für wichtige Arbeiten lernen muss. Ich weiß nicht, aber.. das RPG ist nicht mein Leben, es ist ein Hobby. Die Arbeit ist Ernst und wenn ich die verhaue ist ein weiteres Hobby (zu Starlight gehen) bald futsch.
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
bis wir ein tag gefunden haben wo keiner irgendwas zu meckern hat könnte das hinkommen XD find das grad doof
verstehe ich alles aber warum wirds dann vorgschlagen das heute zu machen?? ich meine das man ne arbeit schreibt weiß man früher naja is ja jetzt auch egal sagt mir bescheid wenn ihr ein tag gefunden habt, solang es nicht nächstes WE ist
Ich geb zu: Freitag habe ich vorgeschlagen. Aber da hätte ich auch eher den Nachmittag vorgezogen und da war ich (mit Chanti) nun mal nicht da (was ich nicht mit eingeplant hatte), Belle konnte auch nicht und und und.. Abends/Ab 21 - 22 Uhr ist es schlecht wegen der Sache, dass ich da meist nicht an den PC komme (ist grad eine Ausnahme!)
Zu der Sache mit 9 Uhr abends lernen: Bei Sachen wie Bio kann ich mir da das meiste merken xD, aber die Arbeit habe ich ja heute hinter mich gebracht.
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Wie siehts mit Dienstag nachmittag aus? so 16 Uhr? meinetwegen auch 18 Uhr?
Ich hab ein Tag danach Schule und das is nicht so schlimm wie am nächsten Tag frühdienst XD Mist muss noch das geschenk basteln für meine Jüngste...