gut dann lass uns das mal festhalten :-) gute nacht
------------------------------
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
Ich kann am Dienstag gar nicht, da hab ich nämlich Theater und Ballett und nein, das lasse ich AUF KEINEN FALL ausfallen. Aber ihr könnt ruhig schon ohne mich anfangen, solange ihr dafür sorgt, dass ich gut mit einsteigen kann (:
das machen wir :-) weil irgendwie wird immer einer nicht können aber ich würd sagen dienstag könn die meisten
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
Wünsch euch auch viel Spaß! Ich würde auch mal vorschlagen.. (damit andere die online sind, aber vielleicht nicht so schnell nachkommen) eine Art Reihenfolge zu machen. Also wann wer schreibt. Beispiel: Ich -> Belle -> Karibu ->... Wie wärs?
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
ich hatte nun auch schon XD egal schließ ich mich der reihenfolge an und poste immer nach karibu
upsiii sorry ^^ ich wollte schnell posten damit chanti nochmal posten kann bevor sie wegmuss und hatte das hier nicht gelesen...ab jetzt halte ich mich an die reihenfolge... sorry