Obwohl ichs schon i-wie besser finde, wenn alle zusammen entscheiden, bzw abstimmen, wer Weltmeister wird, da das ja i-wie schon relativ 'wichtig' ist.
Wenn das pro gruppe ausgemacht wird ist nicht so eine diskussion und chaos und man kann ja lia ne pm schreiben wer mit wem faährt und so wegen control
------------------------------
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
ich würde es mit umfrage machen, weil sonst wird in den jeweiligen gruppen auch eh nur diskutiert und bei der umfrage wird halt nach mehrheit entschieden und das ist das halt so =) da brauch dann nicht mehr diskutiert werden
Kurze Ansage; ""Abgemacht"" war ja, dass wir heute Abend eventuell ab 22 Uhr durchstarten. Allerdings finde ich es im Allgemeinen besser wenn wir den Termin auf Sonntag verschieben.
1. ist die Umfrage gerade erst gestartet, wir hätten noch Zeit zum abklären/diskutieren/festlegen/etc. .. 2. ich müsste sogar jetzt schon von PC zu iPod wechseln. Da dauert das Posten lange und das tue ich mir heute nicht mehr an. 3. die Zeit wäre einfach passender, weil zumindest zwei von uns auch das Wochenende noch für Arbeiten lernen müssten.
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ich kann es vor mir sehn und ich bleibe dran, ich weiß dass ich es schaffen kann. Momentmal jetzt komm ich! Auchtung Jungs macht platz für mich. Übern höchsten Berg, durch das tiefste Tal, ich bin ganz nah dran :-)
also sontags habe ich haben ab 20.15uhr keine zeit und davor also ich hätte sontag zwischen 17.30uhr und 20.15uhr zeit davor und danach sieht schlecht aus =(
ich hab ab montag wieder frühdienst und wenn ich um 6 aufer arbeit sein muss poste ich nicht bis in die puppen
wie gesagt wir werden nie einen tag finden es hätte doch gereichtv wenn lia eröffnet hätte und gut und die umfrage kasnn ja trotzdem nebenbei weiterlaufen