Lia
01.07.2011 16:40
Könnte auch an einem noch extremen Insider liegen! ^^ Es liegt der Duft eines ungewöhnlichen Couples in der Luft, haha xD
------------------------------------------Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Sasa
(
gelöscht
)
01.07.2011 16:42
Außerdem gibts am nächsten Tag noch was Interessantes. Nicht wahr, Lialein? ^^
Lia
01.07.2011 16:46
Oh jaaaa! :D Wenn wir schon dabei sind, Joule muss da auch noch mit einverstanden sein! xD
------------------------------------------Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
ey ich will das auch wissen! ^^ jetzt bin ich neugierig das mag ich gaaaaaarnicht =P Joule? Hier ich bin Joule! her mit den informationen! ^^
Sasa
(
gelöscht
)
01.07.2011 16:48
Ich schreibe dir eine PN ^-^
Lia
01.07.2011 16:49
Lia
01.07.2011 16:54
Hatte ich mir schon gedacht! Ist ne tolle Idee oder? ^^
genial ^^ das ist definitiv was nach Joules geschmack =)
Chanti
01.07.2011 16:56
Hahaha dann wird Wrench wohl auch dabei sein ^^ lol das kann ja noch was werden :D
Sasa
(
gelöscht
)
01.07.2011 16:56
Das kommt raus, wenn Lia und ich auf Droge sind ^-^ ich bin die bi ba Bumsebiene :DDD
Lia
01.07.2011 16:58
HAH! Sasa, wegen dir habe ich voll schrill gelacht!! xD Meine Mutter schaut mich mit "WTF-Blick" an .. :D Aber wir ziehen den Plan durch. Das wird lustiiig ^^
Sasa
(
gelöscht
)
01.07.2011 16:59
Oh Starlight, Lia mit CB-Lache :DDD Definitiv, Süße ^-^
.....interessante rettungaktion von Hopper 3 lol
Lia
01.07.2011 17:03
War auf alle Fälle einen Lachflash wert! xD
Chanti
01.07.2011 17:14
Da muss ich zustimmen :D echt TOP ^^
Karibu
01.07.2011 19:34
Ich habe grad iwie das Gefühl, dass derarme Electra bald ein bisschen leiden muss.
Lia
01.07.2011 19:37
Joah.. nen bisschen ;D Na wer austeilt, muss auch einstecken können ^^
Karibu
01.07.2011 19:42
na ja. Und danach wird er wahrscheinlich nich heftiger austeilen. Die Comps tun mir jetzt schon leid, wenn zu ihm durchsickert, das die da mit drinhängen.Und ich weiß auch schon, wie ich das aus ihnen herausbekomme. Aber ich will wissen was ihr vorhabt! Ich hab das Gefühl alle außer mir sind eingeweiht.
Das RPG
Charaktere
| | - Sonstige Threads
| | - RPG
Sprung