Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Lia
04.07.2011 21:34
Jop, aber ich glaub das ist Electra egaaal xDD
------------------------------------------Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Sasa
(
gelöscht
)
04.07.2011 21:35
Bajo und Dinah gehen einfach dazwischen und Silver .o. Schließt sich wer an? :D Keiner? Dacht ich mir xD
na ja die Comps sind ja genauso schuld denke ich mal...bin mal gespannt was er machen will.....
Lia
04.07.2011 21:48
Kleinigkeit = ALLE Components & ALL das Geld! xDDD
------------------------------------------Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
haha nichts weltbewegendes =P können wir auch ein bisschen weiter schreiben?
Sasa
(
gelöscht
)
04.07.2011 21:50
Lia ist bei uns dran ^^ Bei HP 3 muss ich bissel überlegen .O.
Lia
04.07.2011 21:51
Achja.. stimmt! Sorry bin grad am Verzwifeln mit ner Zeichnung beschäftigt gewesen :p
Sasa
(
gelöscht
)
04.07.2011 21:54
Du schaffst das, weil du die Kraft hast und so, aber zuerst postest du! xD
Lia
04.07.2011 22:01
Gesagt, getan! :D xD Jetzt erstmal aufhören mit Zeichnen.. x_x Ich scanne das Zwischenergebnis mal und präsentiere es 'voller Stolz' auf Facebook. xD
Vanne
04.07.2011 22:05
hab auchg wieder angefangen
------------------------------ Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
Sasa
(
gelöscht
)
04.07.2011 22:08
Zum Glück kann unser elektrischer Freund seine Blitze nicht abfeuern :D
Lia
04.07.2011 22:09
Ohh da hätte Caboose was zu lachen gehabt .___. Sollte er nicht kurz hinrollen? xDDD
omg ich hab glaub cih gerade zum erstmal wie caboose gelacht o0 xDD
Lia
04.07.2011 22:12
Sasa
(
gelöscht
)
04.07.2011 22:12
Du bist nicht die einzige Belle ._. xD
Lia
04.07.2011 22:14
Ich muss mich zurückhalten, weil mein Dad neben mir auf dem Boden (direkt hinter ihm ist das Bett!) sitzt xDD
Sasa
(
gelöscht
)
04.07.2011 22:19
aaach, lass es einfach raus òó Meine Ma fands lustig :D
Lia
04.07.2011 22:20
Ich habe es rausgelassen.. jetzt sind sowohl Dad als auch der Hund weg..! xDD Mhh wollt schon zu meiner Verteidigung:"Aber Cabby fands bestimmt gut sagen", aber das ist ja mal.. Fail .___.'
Sasa
(
gelöscht
)
04.07.2011 22:21
Sie ist ja im Geiste da und fands sicher toll <333 Sie ist ja Cabby ^^
Lia
04.07.2011 22:25
Ich wollt schon immer mal nen Geisterhamster haben. Das heißt.. hatte ich ja schon. Wow einen für jede Schulter! .o. Naja, mit denen gehe ich jetzt schlafen. Byebye! :)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6