aber Sasa Belle hat doch gelächelt ^^ ZITAT: "...bezaubernt süßes lächeln auf als sie wieder hoch zum Hopper schaute. //er ist witzig, süß und einfach...// sie konnte die gedanken nicht zu ende bringen also sie ihn so ansah und lächelte weiter."
Ja reicht mir! Wobei es nicht das 1. Mal wäre, dass jemand einen 'knuddelt' (Sonstiges) und später liegt man auf der Nase.. :p An wen denk ich da nur wieder?? xD
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Ich weiß das, weil ich Dinah bin und die hat immer Recht. Punkt. :D Eigentlich geht der Spruch ja:"Ich bin Dinah, ich darf das!" aber das is nur ein Insider, sorry xDDD
Oh nein, haha XD ..falls ich nicht immer sofort schreibe (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird) liegt es daran, dass ich umsonst Chemie lerne. Doofer Test.. was nützt es eigentlich zu lernen? Ich verstehs nicht x'D
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)