is das nicht immer so? Ich hatte das in politik da meinte die lehrerin es kommen fast nur fragen aus dem film dran der rest nicht so viel, ich den halben film auswendiggelernt und dann kam alles andere dran nur das nicht.... Ergebnis 4-
------------------------------
Elektrisches Gefühl Ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme die mir sagt, heute wird ein guter Tag :-)
Angefangen bei Eiswaffeln bis zu Dampfbetriebenen Schrottpressen für Skean <333 Wir sind schon ein verrückter Haufen xD Wir sind nicht wahnsinnig! Wir sind liebenswert! :D
Ich muss .-. 1. Schlafen (hab noch unter 7 Stunden dafür) 2. Morgen Schule 3. Chemie Test!!! 4. Kunst (muss mit nem Bild fertig werden 5. Morgen Abend Abschlussfeier der 10'er Klassen 6. bin müde :/
Also bis morgen Abend wahrscheinlich. Bye, schlaft alle gut und träumt nicht von.. ach egal x'D Tschus! ^^
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Omfg hab gerade alles nachgelesen....ich glaube wir comps sollten nicht mehr zurück kommen...sobald raus kommt das wir mit an allem schuld sidn haben wir glaub ich mehr electrica und damit auch glöckchen am hals als electra..... oh je....bin gespannt....
Leute passt auf.. bei der Number One in Gelb und Pearl in Rosa bahnt sich gleich Liebe an! xD Müsste eigentlich schöne Hintergrundmusik kommen. Kann Control durch die Lautsprecher abspielen..naja ich hör lieber auf :D
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"