Ja und dann werden die anderen wieder zurück schlagen, noch heftiger ^-^ Außerdem sind nicht alle eingeweiht :D Es ergäbe keinen Sinn dich einzuweihen ^.~
Also vor dem Zeitsprung.. jetzt gerade: Alle bemühen sich das sie nach Hause gekommen.
Nach dem Zeitsprung.. die Components: Versuchen Electra dann die Tablette schlucken zu lassen. Electra: Sollte dann mal einschlafen. Comps: Verunstalten Zimmer CB & Dinah: Rücken dann an.
Jep? ^^
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Naja ich habe da (auch im Namen von Chanti) ein kleines Anliegen. Wir können heute nicht mehr schreiben (wir machen Hopperlike Paaarteeeey!!!) ^^ Und da wäre es ganz passend, wenn die Sache der Rache dann morgen, EVENTUELL, beginnen könnte?
Wär ganz nett (:
Danke für die Aufmerksamkeit, wir haben euch alle lieb! xD Tschus! ^^
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Wieder anwesend! ^^ Fehlt eigentlich bloß noch Sasa..~ Aber Chanti und ich wollen mit Controls Hilfe noch kurz das Verschwinden von Rusty, für den Verlauf des RPGs klären! ;)
Ich hoffe Sasa kommt bald. Ach das wird schon gehen.Ich freu mich schon voll, obwohl Electra ja keinen allzu großen Part übernimmt. Er muss ja nur pennen. Na ja ich hab ja noch Bytey...aber jetzt schweife ich vom Thema ab.