Tut mir Leid, da bin ich wohl wieder jemandem zuvor gekommen... Hoffentlich gibt es noch andere interessante Charas die du vielleicht spielen möchtest... (:
Ist Wrench jetzt eigentlich eine Frau oder ein Mann?XD
Ich bin Electra, die hammergeile E-Lok.
"Ich bin elektrisch, steh unter Spannung, hab magnetische Kraft, spürst du es nicht? Ich bin elektrisch, hab die Kontakte! Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich!"
Alle posten hier Zitate muss ich auch mal... xD "Ich bin Big Hopper ich bin kein Pott. ~Doch dein Kopf ist voller Schrott~ Das ist kein Schrott, das ist doch Eisen, Eisen hat ein Recht zu reisen! Reisen tut dem Eisen gut, wird es nass missfällt uns das, rosten die Pfosten, kann uns das was kosten, leer macht es mir noch mehr Spaß!" So (:
(Selfmade) "Ich bin Belle, Belle, Belle der Schlafwaggon Hab ich verschlafen? Oh Pardon Dann komm schnell rein, ins weiche Bett Ich koch' dir n' Tee, bin ich nicht nett?"
Ich würde gerne einen neuen Selfmade einbringen, der zu Electras Components dazukommt.
Nach langer Überlegung habe ich nun einen Namen gefunden Bytey! Sie ist Programmmierwagon(klingt etwas bescheuert aber mir ist nix besseres eingefallen) und sucht Arbeit.
Ich geb' Volta wieder frei. Ich hab' keine Lust mir abends nach der Arbeit um 6 oder 7 oder wann auch immer ich dann mal vielleicht zu Hause bin, noch zig Seiten zu lesen, weil ich halt tagsüber einfach nicht nachschauen kann...
Da kann dann lieber jemand machen, der vll mehr Zeit und Lust darauf hat.
Okay, jeder wie er will. Nachdem ich deine PM gelesen habe, werde ich nun Volta wieder freigeben und deinen Account vollständig löschen. Man sieht sich garantiert im FC Forum, Liz!
Auf bald~!
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"