Rusty abgeben: Kein Problem. Nur beim Tauschen wird es da etwas schwierig. Chanti würde Pearl nämlich äußerst gern behalten und das muss man dementsprechend auch akzeptieren. Ist es denn so, dass überhaupt kein Interesse mehr an dem Dampfer besteht?
------------------------------------------ Caboose "Doch wer nicht fährt, kann auch nicht siegen. Ich bring ihn dazu, aus der Bahn zu fliegen!"
Okay, kein problem. Dann bleib ich doch erstma nur bei Pip...Für Rusty fehlt mir einfach die idee, am anfang hatte ich richtige vorstellungen, doch jetzt, und auch is die Ziet bei mir knapp, vllt. is es dann besser wenn ich erstma nur eine Rolle weitermache, wenn das kein problem is.
************************************************** Rusty:"Pearl, ich hab dich gesucht ist alles in ordung?"
Ich überlege Buffy und Joule dazu zunehmen könntest du mich dazu schreiben? beide aber wohl mit Sternchen falls jemand kommt der sie wirklich wirklich haben will.
_______________________________ Ich bin Belle, Belle, Belle der Schlafwaggon Hab ich verschlafen ich OH! pardon ! Dann komm schnell rein ins weiche Bett Ich koche dir Tee bin ich nicht nett Eine Träumerin werd ich genannt Ich finde Träume nun mal spannend Ich träume gern den ganzen Tag Find durch meine Träume manchmal nicht aus den schlaf
hab gerade gesehen das Chanti Joule glaube ich hat.
_______________________________ Ich bin Belle, Belle, Belle der Schlafwaggon Hab ich verschlafen ich OH! pardon ! Dann komm schnell rein ins weiche Bett Ich koche dir Tee bin ich nicht nett Eine Träumerin werd ich genannt Ich finde Träume nun mal spannend Ich träume gern den ganzen Tag Find durch meine Träume manchmal nicht aus den schlaf
ja aber davon steht nirgendwo was....na ja warte was Lia sagt
Ich hab gerade echt keine lust zu warten....ehm ich hoffe das ist ok das ich jetzt einfach mal anfange mit Joule zu schreiben....